Klangmassage

Hast du das gewusst? Schon Babys im Mutterleib reagieren auf Töne in ihrer Umwelt! Diese Fähigkeit bleibt unser ganzes Leben lang erhalten!

Geräusche ziehen unsere Aufmerksamkeit an. Ganz unbewusst und  automatisch verbinden wir mit dem Gehörten ein Gefühl oder eine Erinnerung.

Mit den Tönen der Klangschale wird eine tiefe Entspannung verbunden.

Der menschliche Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser. Berührt ihn die Schwingung der Klangschale - ähnlich wie ein Tropfen, der ins Wasser fällt - breiten sich die Schwingungen im ganzen Körper aus. Diese Wellen werden als feine Vibration im Körper wahrgenommen und berühren jede einzelne Körperzelle.

Diese Zellmassage kann Verspannungen lösen, Blockaden lockern und führt somit zum entspannt sein.

Gut zu wissen!

Betont entspannt sein!

Eine Klangschale ist eine - meist aus Bronze hergestellte Schale, die angeschlagen oder angerieben Töne erzeugt. Neben der Anwendung bei Meditationen werden sie in der Klangtherapie genutzt.

Kontakt

Für Fragen zur Klangmassage und Termine ist Ulli eure Ansprechpartnerin. Bitte per E-Mail! Ein Telefonklingeln während einer Behandlung ist nicht wirklich entspannend. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis

Die von uns angebotenen Massagen und Behandlungen sind keine physiotherapeutischen oder andere medizinischen Heilbehandlungen. Unsere Angebote dienen ausschließlich der Verbesserung des Wohlbefindens und der Entspannung!

Anamnesebogen

Damit wir über euren Gesundheitszustand und eventuell die Behandlung beeinflussende Vorerkrankungen informiert sind, bringt bitte den vollständig ausgefüllten Anamnesebogen zu eurem ersten Termin mit. Natürlich könnt ihr den Bogen auch bei uns ausfüllen. 

Anamnesebogen (Am Rechner ausüllen, dann drucken)

Kontakt

Therapy 25
Jörg Klein

Simeonstraße 25 
32423 Minden

Tel.: 0170 4633949
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kosten

Für eine Massage nehmen wir pauschal

50,- € pro Stunde
30,- € pro 30 Minuten

unabhängig von der Art der Anwendung. 

Website fein gemacht von der SchönWerberei