Klassische Massagen ...

Massage ist niemals gleich. So unterschiedlich, wie die Bedürfnisse eines jeden Menschen, ist auch die Art der Massage.

In einem Vorgespräch wird ermittelt, wo der Schwerpunkt liegen soll. Gilt es, Leiden zu behandeln, wie z.B. Kopfschmerzen, Rückensschmerzen, "schwere Beine", Bauch- und Unterleibsschmerzen oder Verspannungen? Soll das Lymphsystem in Schwung gebracht werden oder eine Behandlung gegen Cellulite und Ablagerungen, z.B. im Oberschenkelbereich durchgeführt werden?

Oder soll es einfach eine schöne Entspannung sein, ein kleiner Luxus im Alltag - oder beides?

Wir massieren individuell - deinem Körper angepasst und nach deinen Wünschen - Gesicht, Schultern, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Bauch, Beine und Füsse - einzeln oder in Kombination. Unser Anspruch ist, dir neue Energie zu geben und deine Körperfunktionen zu verbessern. 

Es wird dir gut tun!

Tipp!

Nach einer Tätowierung oder nach dem Entfernen eines Tattoos durch eine Laserbehandlung ist eine Lymphmassage empfehlenswert, um die Abführung von Farbpartikeln zu fördern. Sprecht uns an!


... und "Spezialitäten"

"Backpacker's Relief"

Der schwere Rucksack ist in der heutigen Zeit wohl eher virtuell herbeigeführt durch Stress, sitzende Tätigkeiten oder einseitige Belastung im Job.

Aber auch diesen "virtuellen Rucksack" sollte man zwischendurch mal abschnallen, bevor er anwächst und untragbar wird.

"Backpacker's relief" startet mit einer angenehmen entspannenden InfrarotbestrahlungDie dann folgende Massage erstreckt sich über den kompletten Rcken, Schultern und Nacken.

Verspannungen und Verhärtungen werden aufgespürt und gezielt behandelt. Die Intensität der Massage wird natürlich individuell und deinen Wünschen entsprechend angepasst.

Perfekt eignet sich eine anschließende Hand- und Armmassage.

Buche 'Backpacker's relief" am besten schon, bevor der Schmerz da ist und erspare dir die Anästhesiespritze beim Arzt.

Diese Massage ist sehr angenehm und kann auch als kleiner Luxus im Alltag wahrgenommen werden.

Check it out!

"Smooth Legs"

Mit Cellutilis, Dellen und Ablagerungen an den Beinen muss man sich nicht abfindenWir behandeln die Ursachen ganzheitlich und verschaffen Linderung.

Natürlich hilft am besten eine Kombination aus Sport, Ernährung und Massage.

Bei der "Smooth legs"-Therapie wird zuerst durch Stimulation der Lymphknoten der Weg zum Abtransport der angesammelten Ablagerungen und Wasseransammlungen geöffnet.

Anschließend werden die Beine durch eine Infrarotbestrahlung erwärmt. Das Bindegewebe lockert sich, Muskeln entspannen, die Durchblutung wird gefördert und der Lymphfluss wird angeregt.

Jetzt beginnt die eigentliche Massage. Die Ablagerungen lösen sich auf und werden dann durch Streichungen durch das Lymphsystem abgeführt.

Den Beinen geht es schon nach der ersten Anwendung deutlich besser.

Natürlich empfiehlt es sich auch, die Anwendung präventiv durchführen zu lassen, damit es erst gar nicht zu Ablagerungen kommen kann.

Im Anschluss ist z.B. eine Gesichtsmassage zu empfehlen. Die "Sorgenfalten" werden ausgestrichen und es kommt zu einer erholsamen Entspannung.

Ausprobieren!

Gut zu wissen!

Wellness Delivery Service

Wie wäre es denn mal mit einer Massage in vertrauter Umgebung? Kein Problem! Wir kommen auch zu dir und bringen alles mit. Du solltest nur einen gut temperierten Raum haben und ein großes Badehandtuch. Für die Anfahrt berechnen wir lediglich 1,- Euro pro Kilometer (ab Simeonstraße 25, Minden). 

Rooftop massage

Bei gutem Wetter steigen wir auf's Dach, wenn du magst. Natürlich bist du auf unserer Dachterrasse vor neugierigen Blicken geschützt. Da das Wetter sich auch nicht von uns sagen lässt, wann es gut zu sein hat, ist Spontanität gefragt!  

Massage on Board

Wenn wir mit dem Boot unterwegs sind, bieten wir natürlich nicht nur müden Seemännern und -frauen eine Energie spendende Massage. Im "Heimathafen" ist eine Massage natürlich auch möglich. Sprecht uns einfach an.

Kontakt

Für Fragen und Termine ist Monte euer Ansprechpartner. Am besten per E-Mail! Beim Massieren lässt es sich so schlecht telefonieren ... 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis

Die von uns angebotenen Massagen und Behandlungen sind keine physiotherapeutischen oder andere medizinischen Heilbehandlungen. Unsere Angebote dienen ausschließlich der Verbesserung des Wohlbefindens und der Entspannung!

Anamnesebogen

Damit wir über euren Gesundheitszustand und eventuell die Behandlung beeinflussende Vorerkrankungen informiert sind, bringt bitte den vollständig ausgefüllten Anamnesebogen zu eurem ersten Termin mit. Natürlich könnt ihr den Bogen auch bei uns ausfüllen. 

Anamnesebogen (Am Rechner ausüllen, dann drucken)

Kontakt

Therapy 25
Jörg Klein

Simeonstraße 25 
32423 Minden

Tel.: 0170 4633949
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kosten

Für eine Massage nehmen wir pauschal

50,- € pro Stunde
30,- € pro 30 Minuten

unabhängig von der Art der Anwendung. 

Website fein gemacht von der SchönWerberei