Psychoaktive Massagen

Das Ziel dieser „sanften Massage“ ist es, das Vertrauen und die Sicherheit im eigenen Körper wiederzuerlangen. Sie hilft den Alltag zu meistern und stärkt das Immunsystem.

Diese Massage ist gut für die Seele!

Psychoaktive Massagen helfen besonders gut bei 

  • Burnout
  • Depressionen
  • Ängsten
  • Psychischen Belastungen

„Das Gehirn ist mit dem Körper nicht einfach nur durch den Hals verbunden, sondern Gehirn und Körper bilden eine untrennbare funktionelle Einheit.“

G.Hüther, in : Storch et.al.2011: Embodiment ( vgl. A. Damasio (2010) : Self comes to Mind. Constructing the Conscious Brain. )

Gut zu wissen!

Rooftop massage

Bei gutem Wetter steigen wir auf's Dach, wenn du magst. Natürlich bist du auf unserer Dachterrasse vor neugierigen Blicken geschützt. Da das Wetter sich auch nicht von uns sagen lässt, wann es gut zu sein hat, ist Spontanität gefragt!  

Massage on Board

Wenn wir mit dem Boot unterwegs sind, bieten wir natürlich nicht nur müden Seemännern und -frauen eine Energie spendene Massage. Im "Heimathafen" ist eine Massage natürlich auch möglich. Sprecht uns einfach an.

Kontakt

Für Fragen und Termine ist Monte euer Ansprechpartner. Am besten per E-Mail! Beim Massieren lässt es sich so schlecht telefonieren ... 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis

Die von uns angebotenen Massagen und Behandlungen sind keine physiotherapeutischen oder andere medizinischen Heilbehandlungen. Unsere Angebote dienen ausschließlich der Verbesserung des Wohlbefindens und der Entspannung!

Anamnesebogen

Damit wir über euren Gesundheitszustand und eventuell die Behandlung beeinflussende Vorerkrankungen informiert sind, bringt bitte den vollständig ausgefüllten Anamnesebogen zu eurem ersten Termin mit. Natürlich könnt ihr den Bogen auch bei uns ausfüllen. 

Anamnesebogen (Am Rechner ausüllen, dann drucken)

Kontakt

Therapy 25
Jörg Klein

Simeonstraße 25 
32423 Minden

Tel.: 0170 4633949
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kosten

Für eine Massage nehmen wir pauschal

50,- € pro Stunde
30,- € pro 30 Minuten

unabhängig von der Art der Anwendung. 

Website fein gemacht von der SchönWerberei